Bei uns liefen in den letzten Stunden einige Bescherden über Anrufe von Bigpoint auf.
Wir haben nachgehackt und bekamen folgende Antwort:
Die Anrufe stammen von einem CallCenter, das für Bigpoint arbeitet.
Die User werden darauf hingewiesen, daß Bigpoint ihnen x Euro bereits im Account gutgeschrieben hat. Dafür stellt das Callcenter Fragen wie die User das Spiel finden etc..
Es werden keinerlei persönlichen Daten abgefragt!
Angerufen werden Leute aus DE/FR, die per SMS/Phone bezahlt haben und min. 1 Monat nicht mehr gespielt haben.
ich kann mein freund nicht hin zufügen ich find das ne auerrei imme rbekomm ich das spieler konnte nicht hin zugefügt werden und suchen geht auch nicht kann nciht mal flug zeug hin schicken ich find das echt net so toll
sorry wegen meiner fehler sehe ich jetzt grade
ich kann mein freund nicht hin zufügen ich find das ne sauerrei immer bekomm ich das, spieler konnte nicht hin zugefügt werden und suchen geht auch nicht kann nicht mal flugzeug hin schicken ich find das echt net so toll